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Breguet Attributed Rare 1800s Miniature Ruby Spring Bloom Enamel Tiffany Panel Series clock

7 305 
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Gebraucht Herstellungsjahr 1800 Ohne Original-Box Ohne Original-Papiere
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4,84 (35)
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Details

Basisdaten

Inseratscode DLHM15
Marke Breguet
Aufzug Handaufzug
Material Gehäuse Gelbgold
Material Armband Gelbgold
Herstellungsjahr 1800 (Ungefähre Angabe)
Zustand (Getragen, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren)
Lieferumfang
Ohne Original-Box, ohne Original-Papiere
Geschlecht Herrenuhr/Unisex
Standort USA, New York, New York, New York

Werk

Aufzug Handaufzug

Gehäuse

Material Gehäuse Gelbgold
Durchmesser 56 x 40 mm
Höhe 34 mm
Material Lünette Weißgold
Glas Saphirglas
Zifferblatt Blau
Zahlen Zifferblatt Römisch

Armband

Material Armband Gelbgold
Farbe Armband Gelb
Material Schließe Gelbgold

Sonstiges

Skelettiert, Sichtboden, Guillochiertes Zifferblatt, Handguillochiertes Zifferblatt, Edelstein- & Diamantenbesatz, Leuchtziffern, Zeiger aus gebläutem Stahl, Genfer Siegel, Limitierte Serie, Originalzustand/Originalteile, Einzeigeruhr

Beschreibung

Dies ist ein automatisch übersetzter Text.
frisch auf den Markt

eine sehr seltene speziell bestellt Art Nouveau 1800er Französisch, Miniatur-Prototyp Premier "Spring Bloom" Emaille Tiffany Art of Enameling Full 4 Hand gemalt ikonischen Serie Motiv Boudoir, Schreibtisch, Reise Wagen Uhr mit Breguet Rubin Jeweled Ultra-Thin Wagen Uhrwerk Technologie & Specially Ordered Double Hand Painted Red & Blau Emaille "Bulls Eye" Zifferblatt, Gold gesprenkelt Ball in Lay Frame Trim Paneling & Breguet Fancy Hand Painted Steel Blue Beetle Poker Hour & Minute Hands



Gehäuseabmessungen & Grundlegende Übersicht

- 40 mm Breite der Basis und 56 mm Höhe von der Unterseite der Basis bis zur Oberseite des Gehäuses
*Wenn der Griff aufrecht steht: 75 mm vom Boden bis zur Oberseite des Griffs
- 34 mm Gehäusetiefe
- 20mm Speziell bestellter Zifferblattdurchmesser
- 23 mm in der Breite und 43 mm in der Höhe Handbemalte Emaille-Paneele
- Uhrwerk & Gehäuse seriennummeriert & gestempelt
- Kürzlich in Original unrestauriert perfekt funktionierenden Zustand ohne Emaille Verlust gewartet




Besondere Merkmale

- Premier Famous "Spring Bloom" Miniatur-Emaille-Panel-Serie Design illustriert über alle 4 Clock-Panels in Hand Painted Tiffany Art of Emaille Motiv Szenen auf der Vorderseite Zifferblatt Seite, rechte Seite linke Seite Panels & Back Door Case Panel

- Extrem schwierig Design - mit 50 Blumen von Hand gemalt in über 7 verschiedenen Schattierungen von Pastellfarben und mit 2 Schmetterlinge, 4 Tannenbäume, & über 140 Blume Blätter & Rebe alle anders in blühenden Status (s) über 4 Panels mit ausgezeichneter Liebe zum Detail in ganz entworfen.

- Zusätzliche besondere Aufmerksamkeit mit Gold gesprenkelt Ball Inlay Emaille-Rahmen / trimmen, um beide Seite & Fall zurück Panels

- Speziell geordnete Zifferblatt mit Double Hand Painted "Bulls Eye" Moti Emaille Zifferblatt entworfen
mit handgemalter roter Emaille für das äußere Sekundenregister & ausgefallene handgemalte blaue Emaille für die römischen Ziffern der Stunden & Minutenzählung

Entworfen mit handbemalten, stahlblauen, französisch emaillierten Breguet "Beetle Poker" Stunden- und Minutenzeigern.

- Besondere Aufmerksamkeit mit seltenen Französisch Hand geschnitten abgeschrägten Miniatur-Glas auf der Vorderseite Zifferblatt Seite & Case Top *Nur auf ausgewählte Premium-Zeitraum Kreationen für eine sehr begrenzte Zeitrahmen umgesetzt

- Zusätzlich zum Gehäusedesignkonzept mit skelettiertem Oberteil, das ein vollständig juwelenbesetztes Rubin-Schlüsselaufzugswerk mit Breguet-Uhrwerkstechnologie für den Auswuchtausgleich für modernste Ganggenauigkeit offenbart




Katalognotiz

Das vorliegende Exemplar ist speziell bestellt, und seltene Miniatur 4 Panel Emaille Kutsche Uhr im Herzen des Jugendstils Periode der 1800er mit hoher Qualität Tiffany Kunst des Emaillierens Stil Design-Serie und Stand der Technik Breguet Ruby jeweled ultra-dünnen Kutsche Uhrwerk Technologie illustriert eine der ikonischen Konzepte in der Zeit der Kunstgeschichte mit Zeitraum verbunden - der Wechsel der Jahreszeiten, wie die Zeit marschiert auf bekannt als "The Spring Bloom".

In dieser Zeit bemühten sich die führenden Uhrendesign-Firmen um nie dagewesene Entwürfe mit modernsten Emailliertechniken für ihre wichtigsten Kundenwünsche und spezielle Auftragsarbeiten für ihre Kunden, die sie oft als Geschenk für ihre Liebsten oder ausländische Botschafter anfertigten und sie auf ihren Reisen in die Ferne begleiteten. Gleichzeitig wurden Zeitmesser wie Emaille-Anhänger-Reversuhren, die auch vielseitig am Revers von Jacken, an langen Halsketten oder im Inneren von Mänteln an einer Uhrenkette getragen werden konnten, zu einer zunehmend wachsenden Mode bei den elitärsten Mitgliedern der europäischen Gesellschaft und des Königshauses in der ganzen Welt und zu einem zunehmend erwarteten Accessoire für die meisten Mitglieder der Gesellschaft, um mehrere und bei jeder Gelegenheit auch solche für verschiedene Kleidungsstile oder Verwendungszwecke zu besitzen.

Als sich die Technologie im Transportwesen weiterentwickelte und es der Weltelite ermöglichte, auf dem Wasserweg über den Ozean &amp zu reisen, neu erforschte Flussrouten von einem Land oder einer Stadt zur anderen zu nutzen, entstand eine ganz besondere Nachfrage nach neuen Arten von Emaillearbeiten in Form von Kunstgegenständen, die sich von allen anderen Kreationen, wie dem vorliegenden Designkonzept, extrem unterschieden und speziell ausgeführt wurden.
Diese Exemplare erforderten sehr langwierige und kostspielige Prozesse, die auf die Zusammenarbeit mehrerer Meister angewiesen waren, um miniaturisierte Kutschenuhrenkreationen herzustellen, da es sich auch bei ihnen um extrem gut gemachte und erstklassige Emaildesigns handelte.

Sie waren sehr begehrt, da sie eine breitere Palette von Design mit größeren Emaille-Kunst Fähigkeiten angezeigt werden, da sie mehr Emaille Arbeitsbereich bieten würde, um von Hand gemalt werden über 4 Panels geben die Meister Emaillierer Künstler, da würde eine größere Fähigkeit, kreativ zu sein, als auf Anhänger / Taschenuhren, die nur eine oder möglicherweise zwei Seiten für einen Emaillierer zu Hand malen gefunden haben. Das einzige Hindernis hier wäre jedoch das Element der Mobilität, da 4-Panel-Kutschenuhren traditionell zu groß waren, um ihren Besitzer so leicht zu begleiten und obwohl sie dekorativer waren immer noch zu schwer und schwer zu reisen mit daher die Schaffung des vorliegenden Konzepts ein sehr früher Prototyp Miniatur-Emaille-Kutschenuhr.

Das Konzept einer Kutschenuhr wurde jedoch erst in den späten 1790er und frühen 1830er Jahren in der Werkstatt von Breguet entwickelt, aber die Innovation in der Technologie war immer noch eine extrem neue und wirklich eine ungetestete Wissenschaft zu produzieren, so dass vor allem in das Konzept einer Miniatur-Kutsche Uhr Design war es eine sehr revolutionäre Phase in der Entwicklung in Richtung der Erfindung der modernen Armbanduhren, die als das vorliegende Beispiel ging eingesetzt state of the art Techniken aus Emaillierung zu Engineering und auch Gehäuse-Design zu veranschaulichen und Haus das neue Konzept für eine Reise-Uhr als Alternative zu einem Revers oder Taschenuhr und würde immense besondere Aufmerksamkeit zum Detail nicht nur von Meister Emaillierer erfordern, nicht nur von Emailleuren und Metallurgen, sondern auch von den Ingenieuren, um die gleiche Technologie wie bei der neu eingeführten Miniatur-Karrenuhr zu entwickeln, die viel größer war und in der Regel etwa 5 bis 10 Zoll maß.10 Zoll mindestens und Übergang, dass die Innovation in einem Miniatur-Zeitmessung Kunstwerk klein genug, um seinen Benutzer, um es in ihre Tasche so leicht wie die Emaille Anhänger Revers Uhren, die so beliebt waren, so das Konzept wurde extrem hoch in der Nachfrage von nur Gesellschaft die meisten Elite als die Emaille Anhänger Uhren wurde leichter produziert und häufiger bestellt zusätzlich zu den wachsenden Trend der Revers und oft würde zusammen mit einem Revers gepaart werden, um manchmal sogar, da viele Kunden möchten, um ein passendes Set haben.

Das vorliegende Konzept repräsentiert diese Innovation, da es mit einem speziell geordneten 4-Panel-Emailserien-Design-Konzept entworfen wurde, das als erstklassiges Beispiel für diese Periode in der Tiffany-Emaillierkunst dieser Zeit dient. Wie dargestellt, ist das Motiv der Miniaturszenen keineswegs zufällig und speziell in einer Sequenz emailliert, um die Geschichte des ersten Knospens der Frühlingsblüte vom Beginn der verschneiten, mit Schnee bedeckten Tannenbäume und knospenden Blumen unten rechts auf der vorderen Zifferblattseite darzustellen, und fährt fort, in den Emailpanelszenen auf den zusätzlichen Seiten langsam das Öffnen der Blumen und damit die hämischen Schmetterlinge darzustellen, die den Beginn des neuen Lebenszyklus markieren, für den die Frühlingssaison so sinnbildlich war, und bunte Blumen, die vollständig geöffnet sind.

In größeren Design, das Design auf der Vorderseite Zifferblatt verfügt über 4 handgemalte winterliche Tannenbäume sorgfältig dargestellt, um mit vor einem eisblauen Schnee Hintergrund auf der unteren linken und auf der Zifferblattseite vorne rechts Panel das Zifferblatt ist mit einer Szene mit 8 wilden Blumen in mehreren Schattierungen von violett lila, rosa g & orange al zu wachsen scheinen mit unterschiedlichen Raten von blühenden Status und geschmückt mit handgemalten Blumen Ranken und Blätter unter dem handgemalten Doppel-Emaille Bullseye rot und blau Zifferblatt auch mit einem 2. Panel Emaille-Inlay als ein Mittel, um die speziell bestellten Zifferblatt zu produzieren und erstellen Sie die erste Emaille-Szene in der 4-Panel-Serie.

Rechts 2. Panel der Uhr, die Seite der Uhr ist in drei Stufen zunächst mit einem Sub hinteren Panel eines Pastell lavendel Emaille Hintergrund und dann mit einem 2. Panel mit Gold-Inlay gesprenkelt Kugeln entworfen, um die kleinere mehr detaillierte innere 3. Jeder Abschnitt unabhängig und sorgfältig von Hand bemalt und ineinander akribisch, um die richtige Tiefe, um die Uhr zu bieten gesetzt. Die innere Platte, die extrem detailliert ist, ist weiter mit roten Schmetterling oben links und 5 verschiedenen Farben von wilden Blumen alle dekoriert
Dargestellt, um in verschiedenen Raten in extrem schwierig zu produzieren lebendige Farbtöne vor allem in unmittelbarer Nähe von leuchtenden Rottönen blühen, um dunkle Lila, Rosa, Königsblau und gelbe Blumen voll blühen, um die gesamte Platte und auch mit lebendigen hellen und dunkelgrünen Blättern alle sehr sorgfältig von Hand gemalt mit Detail, um die Blätter Reben und Blütenblätter mit unterschiedlichen Tiefen und auch völlig unterschiedliche Form Formen der Perspektive wachsen in Richtung der Sonne und aufrecht sowie gerade nach außen weiter demonstriert, wie einzigartig das Konzept war und zusätzliche Planung, die ausgeführt worden sein muss.

Neben der rechten Seite der Uhr im Uhrzeigersinn zu 3. Emaille-Szene bewegt, ist die Rückseite des Gehäuses zurück, die die Bewegung verbirgt, die Rückseite des Gehäuses ist auch ähnlich in einem Drei-Segment-Kreation, wo das Gehäuse Hintergrund ist in einem passenden lebendigen Pastell Lavendel Hintergrund auch das Thema des Frühlings und mit einem zweiten inneren Panel von Gold-Inlay, um die gerahmte trim wie auf beiden anderen Seiten gefunden zu schaffen, aber wieder mit einem völlig anderen Emaille-Design auf allen anderen Seiten Darstellung auf der inneren Emaille-Szene die Serie aus dem ersten Zifferblatt Panel, das von 7 verschiedenen Farbtönen von wilden Frühling blühen Blumen aus zwei königsblau mit gelben Pollen Zentren ist, Pastell Lila in voller Blüte und 5 in den verschiedenen Stadien der Knospung sowie eine gelbe und orangefarbene Blume auch in der Mitte der Blüte alle von zwei Variationen in grün dunklen und hellen Farbtönen sorgfältig entworfen, um die wachsende Blume Blätter Detail umschlossen.

Schließlich auf die letzte Szene, die die andere Seite der Miniatur-Kunstwerk ist das identische Design zu den anderen drei Seiten, die auch mit einem 3-Segment-Konzept für die Platte auch mit einem Pastell-Hintergrund Emaillierung für Hintergrund und dann zwei innere Platten ein mit Gold-Inlay-Rahmen und in der Mitte die detailliertere Szene auch speziell anders als die anderen Szenen zu haben alle Blumen in 7 entworfen lebendigen Farben alle in voller Blüte mit einem lebendigen königsblauen Schmetterling, der Flug auf der oberen linken Seite der Platte und 12 Blumen insgesamt und mehrere lila und gelbe Blumen noch in knospenden Form alle sorgfältig von Hand bemalt auch mit speziell entwickelten Rebe und Blatt-Motiv, das sorgfältig detaillierte und von Hand bemalt alle in verschiedenen Segmenten und erfordert extrem hohe Geschicklichkeit zu produzieren, um das Risiko von Schäden oder Blutungen zu vermeiden.

Die Details dieses Stücks sind äußerst kunstvoll und für diese Zeit sehr schwierig, vor allem im Vergleich zu anderen Kreationen mit einzigartigerer Farbgebung und weniger lebhaften Farben.

Die Herstellung eines solchen Exemplars war mit immensen Herausforderungen verbunden, insbesondere bei der Schaffung eines solchen Kunstwerks, sowohl in Bezug auf den Maschinenbau als auch auf die äußere Emaillierung, die fortgeschrittene chemische und metallurgische Fähigkeiten erforderte. Nicht nur, dass das vorliegende Exemplar die doppelte oder dreifache Menge an Emaillierung aufwies als die, die für eine offene Emaille-Anhängeruhr mit nur ein bis zwei Seiten erforderlich war, sondern auch bestimmte Farben sind speziell bei der Emaillierung viel schwieriger zu erreichen. Vor allem die kräftigeren Farbtöne der helleren Farben wie Blau, Rosa, Gelb und Rot erfordern ein Vielfaches eines speziellen Erhitzungsverfahrens, um die Farbgebung voll zur Geltung zu bringen. Da das vorliegende Beispiel außerdem vor einem weißen Hintergrund steht, wird dieses Element noch schwieriger und zeitaufwändiger, da die Wahrscheinlichkeit einer Über- oder Unterhitzung steigt, da bei jeder neuen Blume, die von Hand gemalt wird, das Risiko besteht, dass die Farben ineinander übergehen, was den Emaillierer dazu zwingen würde, die Tafel neu zu gestalten. Das vorliegende Beispiel enthält über 7 verschiedene Farben
Innerhalb jeder Tafel und für jede Tafel gab es zusätzliche Arbeit, um die Blumen-Schmetterlings-Baum-Figuren von Hand in die Tafeln zu schneiden und die Emailfarben von Hand zu malen, um sie dann in ihren Abschnitten in einer extrem engen Nähe und auf einem sehr akribischen Niveau wieder zu erhitzen. Sobald dieser Prozess ausgeführt wurde, wie auch die Seiten und Fall zurück demonstriert werden Sie auch feststellen, dass es eine Gold-Inlay-Rahmen trimmen, dass Gold Perlen Inlay, die jede Szene, die auch danach ausgeführt wurde Rahmen hat und hat eine gestufte Emaille-Design-Panel als Ergebnis, um den Hintergrund hinter jedem Panel eine sehr schöne Pastell rosa Hintergrund zu halten.

Das Zifferblatt bestätigt auch, wie viel besondere Aufmerksamkeit diesem Stück gewidmet wurde. Es ist vielschichtig gestaltet, mit handgemalten Bäumen auf der Vorderseite unten links, die mit Schnee bedeckt sind, und in der rechten Ecke mit Frühlingsblumen, die noch knospen. Um dieses Design zu produzieren, war es auch speziell entworfen, weil das Zifferblatt in die Frontplatte separat gesetzt wird, so musste es auch in Schritten entworfen werden und legte in mit spezifischen Architektur im Auge als auch und sogar das Zifferblatt war auch extrem gut gestaltet, wie es wie das gesamte Stück wurde auch mit roten äußeren Sekunden Register und inneren blauen Phantasie Hand gemalt römischen Ziffern Stunden- und Minutenmarkierungen. Um das Stück zu beenden, auch die Hände sind Premiere, die auch mit der begehrtesten Art für diesen Zeitraum Breguet handbemalt Stahl blau Emaille "Beetle.Poker" Hände sind.

In den Gemälden aus dieser Zeit waren pastellfarbene Emaillen und leuchtende Farbtöne am beliebtesten, und das vorliegende Exemplar, das in mehreren Etappen speziell für die Darstellung der Frühlingsblüte entworfen wurde, war, wie oben beschrieben, auch eines der am schwierigsten herzustellenden Exemplare. Es schuf die Grundlage für viele Emaillierer, die sich davon inspirieren ließen und die neuen technischen Möglichkeiten nutzten, die nun sowohl in der Emaillierung als auch in der Uhrmacherei entstanden, um auf der Grundlage dieser frühen Stücke weitere Exemplare herzustellen, um sie weiter zu verbessern und Jahre später weitere spezielle Auftragsarbeiten zu produzieren.

Da das vorliegende Beispiel in der Lage war, diese höheren Farbtöne zu erreichen, konnte das vorliegende Beispiel den zusätzlichen Platz nutzen, um seine Emaille-Fähigkeiten zu präsentieren. Das Hindernis, ein Uhrwerk herzustellen, das klein genug ist, um in ein solches Miniaturgehäuse zu passen, und das die Zeit halten würde, war das nächste große Hindernis im Design, sobald die Hindernisse in der Kunst des Emaillierens solcher Farbtöne und Szenen überwunden waren.
Die Technik der Kutschenuhr & die Innovation zur Miniaturisierung

Auf den meisten Beispielen, spezielle Aufträge für Miniatur-Emaille-Uhren waren schwierig, da es zu produzieren und diese Lesser Beispiele aus dieser Zeit würde nicht nur mit weit weniger spezialisierte Liebe zum Detail, um die Emaillierung mit nur einer Frontplatte emailliert entworfen worden, offensichtliche Unterschiede mit auch weniger Aufmerksamkeit auf die zusätzliche Emaillierung auf dem Zifferblatt selbst gefunden und darüber hinaus in das Gehäuse und besonders wichtig zu beachten, auch diese Innen würde nicht die vorliegende Kutsche Uhrwerk Technologie entweder, die die beste Zeitmessung Gerät für eine miniaturisierte Kutsche auf dem vorliegenden Beispiel, das identisch mit voller Größe Kutsche Uhr funktioniert, sondern als eine miniaturisierte Kutsche Uhr Technologie innoviert wurde gefunden zu übernehmen.

Häufigere und massenproduzierte Entwürfe, die nicht so bedeutsam waren, würden die Kosten senken, indem sie weniger qualifizierte Emaillierung und Liebe zum Detail enthielten, aber auch der Mechanismus und die Uhrwerkstechnologie war keine echte Kutschenuhrtechnik, denn um die Kosten zu senken, würden die Firmen ein Uhrwerk aus einer kleinen Taschen- oder Anhängeruhr als Zeitmessgerät für das Innere wiederverwenden und es in die Miniatur-Kutschenuhr einbauen, anstatt die Kutschenuhrtechnologie in Miniaturform neu zu erschaffen, da es viel einfacher war, sicherzustellen, dass es stattdessen in ein kleineres Gehäusedesign passen würde. Dies führte zu einer weit weniger bedeutenden

Das vorliegende Beispiel hier unterscheidet sich von diesen niedrigeren Grad Beispiele, weil nur die erste und hochwertige Beispiele wie, das vorliegende Beispiel sind gut durchdacht in jeder erdenklichen Weise zu sein, nicht nur von außen mit dem Gehäuse Griff, sondern auch im Inneren zu bleiben eine echte Kutsche Uhr durch und als Ergebnis dieser Beispiele auch trennen sich von anderen Beispielen Zeitraum, da sie die feinsten und schönsten Farbtöne, Motiv-Panel-Sequenzen in diesem Zeitrahmen zur Verfügung.

Zusätzlich zu den extrem hochwertigen Bewegung Design, das vollständig mit Rubin in der vorliegenden Beispiel ist auch nutzt Stand der Technik Bewegung Technologie aus dieser Zeit, die in diesem Zeitrahmen das größte Hindernis für die Technik und Meister Uhrmacher war die Bestimmung, wie man eine Uhr, die Genauigkeit auch durch eine sich ändernde mobile Lage würde auftreten, wie seine Zahnräder können gezwungen werden, um Platz ähnlich wie die der Hindernisse, die mehr zeitgenössische Armbanduhr Bewegungen wurden schließlich gezwungen, auch zu überwinden.

Um dies zu erreichen, mussten Miniatur-Karrenuhren über eine spezielle Auswuchttechnik verfügen, die auf dem vorliegenden Beispiel hergestellt wurde, aber miniaturisiert war, mit der die größeren Standard-Karrenuhren innoviert wurden, und die zu einer sehr wichtigen revolutionären Innovation in der Uhrwerkskonstruktion wurde & Beispiele wie das vorliegende Beispiel repräsentierten den Wandel in der Einstellung der Gesellschaft und die wachsende Nachfrage der führenden Uhrenhersteller, um ihre Aufträge zu erfüllen, weil es dem Benutzer ermöglichte, zu reisen und sich frei zu bewegen, ohne befürchten zu müssen, dass seine Genauigkeit beeinträchtigt oder schlimmer noch für immer beschädigt würde. Als primäre Quelle für mehr als Einzelpersonen, die sich auf die Zeit verlassen, während sie auf See oder auf Reisen mit ihren Liebsten sind.











Zustand

Das vorliegende Exemplar befindet sich in einem ausgezeichneten unrestaurierten Originalzustand. Alle vier Emailtafeln und das Emailzifferblatt sind ebenfalls in ausgezeichnetem Zustand, was ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Uhr in den letzten 220 Jahren sehr gut erhalten war, da die Emaille besonders anfällig für Beschädigungen ist, da sie sehr empfindlich gegenüber Witterungseinflüssen, Kratzern oder Abrieb ist, wenn sie unsachgemäß behandelt wird.

Zusätzlich interessant zu bemerken, ist das abgeschrägte Glas auch in bemerkenswertem Zustand und original, die auf solche Exemplare nicht replizierbar ist, wie es wurde von Hand geschnitten, um abgeschrägt und miniaturisiert, die ein seltenes Attribut zu finden ist, wie typischerweise andere Beispiele haben nicht noch ihre ursprüngliche Glas, da sie auch im Laufe der Zeit brechen kann es ein besonders schönes Stück zu sammeln. Schließlich, auch wichtig zu beachten, der Mechanismus ist auch in einwandfreiem Zustand und wurde vor kurzem gewartet.

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