Prestige Luxusuhren GmbH
Ø 4,7 von 5 Sternen | Bewertungen: 7729
Bewertungen im Detail
Ø 4,8 | Versand |
---|---|
Ø 4,8 | Beschreibung |
Ø 4,6 | Kommunikation |
Das sagen Käufer über diesen Händler
Älter als 30 Tage
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von RZ aus am 29. März 2023
Oris ...
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Benjamin R. aus am 17. März 2023
Union Glashütte ...
Kommentar des Käufers:
Leider war die Kommunikation am Anfang etwas holprig. Die Uhr konnte nicht geliefert werden. Hier hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Jose-luis R. aus am 04. Februar 2023
Union Glashütte ...
Kommentar des Käufers:
Nie Antwort bekommen
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Niklaus R. aus am 16. Dezember 2022
Oris ...
Kommentar des Käufers:
VErspätete Kommunikation über Verfügbarkeit Uhr.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Dirk P. aus am 31. Oktober 2022
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
Die gewünschte Uhr konnte nicht in einer Lieferzeit von 4- 6 Wochen geliefert werden. Auf meine Anfrage nach 5 Wochen wann die Uhr geliefert wird, teilte der Händler mit, dass es bei der Herstellung eine Verzögerung gibt . Nur leider wird offiziell diese gewünschte Uhr garnicht mehr produziert. Man sollte einfach ehrlich sein , wenn man die gewünschte Uhr neu nicht mehr beschaffen kann.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Andreas M. aus am 20. Oktober 2022
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
Angebotene Uhr wurde über 12 Wochen nicht geliefert, obwohl sie für nach 3 Wollen versprochen war.
Kommentar des Händlers:
Es tut uns leid, dass wir die Uhr nicht liefern konnten. Die Uhr wurde vom Hersteller aus der Produktion genommen und war somit nicht mehr zu bekommen. Die Information haben wir transparent mitgeteilt. Danke für Ihr Vertrauen und bleiben Sie gesund.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Michel D. aus am 19. Oktober 2022
Omega ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
Pas de réponse
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Alessandro S. aus am 27. September 2022
Glashütte Original ...
Kommentar des Käufers:
After i padi for a watch, they tried to sell me a model with a different reference number without explaining that it was a previous model, no longer in production.
Kommentar des Händlers:
Hello Sir, we are very sorry that you had this impression. We tried to explain to you that there is no difference in this model and explained to you that they are doing 2 different clasps which are in the normal Glashutte Original production and price list, new 09/2022. We offered both variations and you understood the offer wrong. Anyway, all the best to you and welcome you next time again with us. Kind regards
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Mikkel W. aus am 18. Juli 2022
Grand ...
Kommentar des Käufers:
Lack of communication throughout the process. Had to cancel the buy as the watch was more than two months delayed and still no progress or information about delivery time
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Anselm S. aus am 11. Juli 2022
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
2 Tage nach bestätigter Bestellung wurde die Transaktion seitens des Händlers einfach abgebrochen, weil ein anderer Interessent angeblich über die Website des Händlers noch vor mir bestellt hatte. Das war sehr enttäuschend und ich persönlich finde einen solchen Prozess - übrigens auch aus Sicht Chrono24 - sehr problematisch.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Michael aus am 04. Juli 2022
Grand ...
Kommentar des Käufers:
The seller was rather rather rude at first with very sparse information about the whereabouts of the watch. When there was still no sight of the watch after two months, he submerged and did not respond to any of my messages.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von François Charles S. aus am 18. Juni 2022
Bell & Ross ...
Kommentar des Käufers:
3 semaines d’attente pour entendre que l’article n’est pas disponible. Je ne comprends pas le processus de vente. Au début, le vendeur répond positivement, je transfère l’argent, et au final la montre n’est pas disponible.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von T aus am 11. Mai 2022
Junghans ...
Kommentar des Käufers:
Watch sold and paid without having it in stock...
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Olaf K. aus am 11. April 2022
Mühle Glashütte ...
Kommentar des Käufers:
Ich war nicht zufrieden. Der Händler hat mir auf ausdrücklicher und mehrfacher Nachfrage bestätigt, dass er die von mir bestellte Uhr liefern kann. Sie war auch als verfügbar angeben. Nach 10 Wochen Wartezeit hat er mir dann mitteilen müssen, dass er sie doch nicht bekommt. Das war ärgerlich!
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Marina B. aus am 25. März 2022
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
Après 6 semaines d'attente, et sans aucune information de sa part, j'ai relancé le vendeur qui m'a indiqué un important retard, en m'indiquant une possible attente complémentaire de 10 semaines... (Initialement le délai de livraison était prévu pour 4 semaines seulement). Bref, annulation de la commande, très faible réactivité, très peu précis, ne prend jamais l'initiative d'un contact, et répond très lentement et très peu précisément... Grosse perte de temps et d'énergie, hors délai pour les 18 ans de mon fils - heureusement, pas de perte d'argent...
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von aus am 16. März 2022
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
Zuerst wurde eine überaus lange Versandzeit angegeben. Dann wurde, nachdem Chrono24 mehrfach auf Ablauf/Überschreitung des Liefertermins hingewiesen hat, die Uhr als versand gemeldet, dennoch nicht geliefert, sondern als nicht lieferbar deklariert. Aus meiner Sicht sollte man nur Uhren auf dem Portal anbieten, die auch geliefert werden können.
Bewertung von Giannino V. aus am 12. März 2022
Maurice Lacroix ...
Kommentar des Käufers:
Alla richiesta di disponibilità in data 2812.2021 mi viene detto dal commerciate che l'orologio era disponibile e che se provvedevo ad effettuare il pagamento lo avrei ricevuto per fine gennaio dopo qualche giono contatto il commercinte per avere informazioni sulla spedizione e mi viene detto che ci vogliono dalle 4 alle 6 settimane Mi armi di Santa pazienza e attendo In data 8 febbraio scrivo al commerciante per info sulla spedizione mi viene risposto che l'orologio è stato spedito a loro quindi non appena lo riceveranno me lo spediranno. Alla fine il 18 febbraio arriva l'orologio. Venditore poco trasparente non lo consiglio
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Raphael M. aus am 21. Februar 2022
Frederique Constant ...
Kommentar des Käufers:
Nach 1 1/2 Monaten wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorliegt und nur zu einem späteren Zeitpunkt erst verschickt werden könne. Hier konnte jedoch auch kein genauer Zeitraum angegeben werden.
Bewertung von Alex Z. aus am 12. Februar 2022
TAG Heuer ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
Wie tag und nacht. Bestellt wurde mit schwarzes ziferblat gekommen aber in blau
Bewertung von Bill aus am 08. Februar 2022
Sinn ...
Kommentar des Käufers:
Overall, this was as dissatisfying a consumer experience as I have ever had. My sense was that the dealer considers internet sales to be - essentially - free money. "You've already sold yourself the watch, and we already have your money. What's the rush? You'll get it when we get around to it." Slow service and poor communication - Pretty lame for a $3000 purchase. As watches go, I understand that $3000 isn't a huge amount of money, but I get treated better than this at McDonald's. Astonishingly great watch, absolutely shambolic service. At this point, I'm unlikely ever to buy a watch online gain - from anyone. I hated this.
Bewertung von Vincent aus am 06. Dezember 2021
Union Glashütte ...
Kommentar des Käufers:
Very disappointing experience. Seller was very poor in communication. Item was not ready for delivery but seller never proactively informed me and I have keep chasing them. They never update me on their own. Item was delivered more 2 months after purchased. Box arrived broken as packaging was sloppy. Bad experience.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Torsten D. aus am 24. Juli 2021
Zenith ...
Kommentar des Käufers:
Der Händler bietet eine Uhr an, die er innerhalb von einem halben Jahr nicht in der Lage war zu liefern, es gab nur Informationen über den Status wenn ich nachgefragt hatte, dann aber auch mit einer Verzögerung von einer Woche. Der angebotene Preis war gut, aber was bringt es, wenn die Bestellung dann nach 6 Monaten vom Händler storniert wird, da die Uhr angeblich nicht lieferbar ist. Ich fragte selbst beim Hersteller nach, die Uhr sei regelmäßig verfügbar, habe sie dann sehr kurzfristig woanders erhalten. Schade für mich, dass ich ein halbes Jahr verloren hatte, ich hoffe der Händler lernt daraus. Ich werde hier keine Uhr mehr erwerben.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Jörg H. aus am 05. Juni 2021
Oris ...
Kommentar des Käufers:
Es wurde eine Bestellzeit von 1-2 Wochen angegeben. Es wurde nach vier Wochen mitgeteilt, daß es noch weitere zwei Wochen dauern würde und danach kam immer noch nichts, auch keineweitere Nachricjt.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Carl E M. aus am 26. Mai 2021
U-Boat ...
Kommentar des Käufers:
While replies were fairly quick, they were pretty generic. Ordered watch in March with an expected delivery within a few weeks. After a month with no delivery when I reached out I was told they were waiting to hear from supplier. Another week later I was told it was on its way to them and I’d have it within 2 weeks. Another 2 weeks passed and was told they didn’t get it and had to ask supplier again. Then it was going to be a few more days. Canceled at that point as it was almost 2 months with no watch or idea when I’d ever really receive it. I don’t believe they had any ill intentions, but they should communicate better with customers by giving more detailed responses and explaining the issues.
Bewertung von T.V. aus am 10. Mai 2021
Tissot ...
Kommentar des Käufers:
Der Versand hat viel länger gedauert als angegeben. Über die längere Lieferzeit wurden wir erst auf eigene Nachfrage informiert. Der Artikel an sich ist okay aber für den Versand und die Kommunikation gibts leider keine Punkte...
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Peter G. aus am 26. April 2021
Oris ...
Kommentar des Käufers:
Der Händler bietet eine Uhr an die er nicht liefern kann.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Tom Krintel P. aus am 27. März 2021
Oris ...
Kommentar des Käufers:
It took 14 dayes before the dealer announced that the Watch was sould out.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Marcello R. aus am 22. März 2021
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
Il commerciante ha risposto alle richieste. Tuttavia dopo aver comunicato i tempi di consegna, alla scadenza del termine ha riferito di non avere la Disponibilità dell’orologio.quattro settimane inutili
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Floor M. aus am 22. März 2021
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
I understand that you may not carry all watches as an organization and try to be as much as possible only a “box-mover”, however when you accept an order there should be some (automated) feedback indicating this. This so a buyer knows what to expect. I ordered a watch as a present for my wife after giving birth to our son. I now need to restart the search.
Bewertung von Hanspeter Lengauer aus am 23. Februar 2021
Omega ...
Kommentar des Käufers:
Ich rate Ihnen, in Zukunft keine Uhr "undeklariert" in dei Schweiz zu verkaufen, die ein Uhrband aus (Eidechse oder Krokodil) hat. Sie können dem Käufer sehr viel Ärger und Zusatzkosten ersparen. Darüber hinaus empfehle ich Ihnen Ihr Personal dahingehend in der Kommunikaiton im Sinne der Freundlichkeit und des Anstandes zu Schulen. Mit freundlichen Grüssen HP. Lengauer
Kommentar des Käufers:
Nach erst ca. 2 Monaten warten meldete sich der Händler um zu sagen das die Uhr nicht mehr verfügbar ist.