Prestige Luxusuhren GmbH
Ø 4,7 von 5 Sternen | Bewertungen: 7730
Bewertungen im Detail
Ø 4,8 | Versand |
---|---|
Ø 4,8 | Beschreibung |
Ø 4,6 | Kommunikation |
Das sagen Käufer über diesen Händler
Älter als 30 Tage
Bewertung von Günter L. aus am 18. September 2023
Longines ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Händlers:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit lieben Grüßen.
Bewertung von pablo c. aus am 15. September 2023
Junghans ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
-
Kommentar des Händlers:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit lieben Grüßen. Ihr Team Uhrinstinkt
Bewertung von Nataliya G. aus am 02. Juli 2023
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
The received watch was totally different from the photos and TH model. I had to cancel the order, spent 500 euro on shipping it back + 40 euro to cover additional return cost. Waste of money. Do not recommend this dealer.
Bewertung von Tino H. aus am 10. Mai 2023
Hamilton ...
Kommentar des Käufers:
Bei den aufgerufenen €85 Verpackungskosten fragt man sich schon, wo diese herkommen sollen.Verschickt mit DHL Express für €16,49 plus einem schlecht gefütterten Karton. Leider hatte ich auch noch einen Kontakt der etwas anderen Art, mit einem Mitarbeiter der Firma. Trotz mehrmaliger wiederholter Ansprache an den Mitarbeiter mich doch einmal ausreden zu lassen und mir zuzuhören, war es besagtem Mitarbeiter nicht möglich, das an ihn gestellte und erklärte Anliegen zu erfassen und oder adäquat zu helfen. Ich werde hier ganz bestimmt, nicht noch einmal eine Uhr kaufen.
Kommentar des Händlers:
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen! Das hätte nicht passieren dürfen. Dennoch wünschen wir Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen Uhr. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Bertram B. aus am 04. April 2023
Oris ...
Kommentar des Käufers:
Wenn die Uhr auf Lager ist vermutlich gut. Leider war das nicht der Fall, deshalb Stornierung, weil Liefertermin unklar und damit viel zu lang.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Joerg F. aus am 24. März 2023
Oris ...
Kommentar des Käufers:
Enttäuschend, eine Uhr online in mehreren Anzeigen anzubieten um dann zu erklären, dass sie laut Hersteller nicht mehr lieferbar ist empfinde ich mehr als Suboptimal.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Henning M. aus am 02. März 2023
Blancpain ...
Kommentar des Käufers:
Händler hat Kauf abgebrochen, da Uhr nicht lieferbar ist…..
Bewertung von Barbara E. aus am 06. Februar 2023
Tissot ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
weicht ziemlich ab
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Bernd D. aus am 16. Dezember 2022
Glashütte Original ...
Kommentar des Käufers:
Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten und nach mehrmaligen Anfragen konnte auch 3 Monate nach Bezahlung kein konkreter Termin genannt werden. Ich habe den Auftrag storniert.
Bewertung von Cheryl W. aus am 08. Dezember 2022
Hamilton ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
watch band was tiny, having trouble getting another to splice to the original one, which is about half the size we needed. Contacted the Chrom 24 and have had no luck as they say they dont do parts. watch is not wearable at this stage.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Ibrahim A. aus am 08. Dezember 2022
Bell & Ross ...
Kommentar des Käufers:
No comment on the seller, I just did not agree with him on the price
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Marco L. aus am 28. November 2022
Glashütte Original ...
Kommentar des Käufers:
Es wurde eine Lieferung innerhalb von 4-6 Wochen angeboten. Auf Nachfrage waren es dann weitere 4-6 Wochen. Das passt so leider nicht.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Joshua F. aus am 18. November 2022
Zenith ...
Kommentar des Käufers:
Didn’t have watch advertised available.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Paul aus am 07. November 2022
Hublot ...
Kommentar des Käufers:
I didnt want to review so keep that in mind. I canceled the order early but I didnt get many updates as time went on. And the first date they told me for my watch was different than the date they gave me right before I ordered it. So i knew that ahead of time but I figured with such a high purchase price, I would be updated without having to reach out
Bewertung von M.A. B. aus am 31. Oktober 2022
NOMOS ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
Die Lieferung war pünktlich. Die Kommunikation war, da nicht alles wie erwartet war, problematisch und langwierig.
Bewertung von Martina S. aus am 20. Oktober 2022
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
Schöne Uhr, aber mit echten Hindernissen: - Uhr fällt kleiner aus als bestellt und angegeben - 4 Wochen spätere Lieferung als vereinbart ab Lieferdatum Allerdings Übernahme der Anpassungskosten des Armbands sowie Gravur. Das ist sehr fair.
Kommentar des Händlers:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Maße der Uhr entsprechend dem angegebenen Wert, eine Uhr mit 32mm ist recht klein, sodass Sie ggf. beim nächsten Kauf auf 34m oder 35mm gehen sollten. Wir haben für Sie noch eine neue Batterie einsetzen lassen, damit Sie dies die nächsten 2 Jahre nicht mehr machen müssen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der tollen Uhr und Danke für das Vertrauen.
Bewertung von Fernando R. G. aus am 14. Oktober 2022
TAG Heuer ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
Tardo en llegar mi reloj un mes, pues nadie me comento todos los tramites qué debería hacer, se que debo pagar impuestos y no hay problema, pero no sabia que se debe hacer un tramite de una Norma, para poder importar relojes smartwatch. El vendedor me contacto dos veces , chronos por mail dos veces, yo hable a cronos pero no me dieron solución a mi problema, fue mi primer compra, espero no tener problema con el reloj y no me han dicho de la garantía cuanto tiempo tiene y con quien en caso de usar con quien haría válida la garantía, espero me puedan apoyar en ello, gracias!!
Bewertung von Heriberto A. aus am 10. Oktober 2022
Omega ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
-
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Chen aus am 27. September 2022
TAG Heuer ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
-
Bewertung von aus am 18. September 2022
Oris ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
Uhr wurde originalverpackt und mit Stickern zurück gesandt. Händler behält sich bis zu 6 Tage Prüfung vor, Auszahlung Gutschrift wird daher verzögert, Händler gibt Rücksendung zu spät frei. Kommunikation nur Standard Mails.
Bewertung von Theodore aus am 13. September 2022
Audemars Piguet ...
Kommentar des Käufers:
Je ne sais plus avec qui ont parles sur les e-mails ou messages , est ce chrono ou le vendeur ? Gros problème de communication !!!!! J ai demander une facture société qui ne m’a jamais été envoyé car je n ai pas fait la commende sur la plateforme business. C est du n importe quoi
Kommentar des Händlers:
Sehr verehrter Kunde, Sie baten nach dem Versand um eine Änderung der Rechnung von einer Firma auf die andere. Das ist leider nicht möglich. Wir hätten es problemlos vor dem Versand ändern können, Sie haben aber leider nicht uns sondern nur Chrono24 informiert. Das ist schade, denn wir haben alles so verschickt und fakturiert, wie Sie es bei der Bestellung angegeben haben. Viel Freude mit der wunderschönen Uhr.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Florian H. aus am 13. September 2022
Rado ...
Kommentar des Käufers:
Die Ware wurde vor dem Kauf auf Verfügbarkeit angefragt, inseriert mit 4-6 Wochen Lieferzeit. Das war okay zu dem sehr guten Preis. Nach einer Woche (nach Bezahlung) fragte ich nochmal nach wie der Stand der Dinge ist, Lieferzeit von mindestens 3-4 Monaten. Das war mir einfach zu lang und ich habe daher storniert. Die Stornierung verlief reibungslos.
Kommentar des Händlers:
Sehr verehrter Kunde, leider haben Sie den Kauf kurz nach Aufgabe Ihrer Bestellung und noch weit vor Ende der Lieferzeit storniert. Die Uhr haben wir mittlerweile erhalten (2 Wochen nach Aufgabe der Betellung), sodass wir hier rechtzeitig liefern hätten können. Ihrem Wunsch auf vorzeitige Stornierung sind wir umgehend nachgekommen. Bis zum nächsten mal.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Olaf S. aus am 07. September 2022
Hamilton ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
Lieferzeit nicht eingehalten ……… Kauf abgebrochen
Bewertung von Toshiki N. aus am 05. September 2022
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
梱包材が紙素材のものしかなく、外箱がむき出しの状態で入っていた。 その結果、外箱に傷や凹みがあった。 また、届いた時計は本物であったが帯磁していた。
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Silke M. aus am 29. August 2022
TAG Heuer ...
Kommentar des Käufers:
Ende Juli habe ich eine Uhr gekauft, bezahlt und gewartet. Nach 4 Wochen wird dann die Bestellung abgebrochen, weil die Uhr nicht mehr im Bestand ist. ???? Beim heutigen Stand der Technik ist mir das völlig unbegreiflich, wie man erst nach 4 Wochen feststellt, dass der Artikel nicht mehr im Bestand ist. Aber 4 Wochen über das Geld verfügen ... sehr zweifelhafte Methoden. Also ich nicht wieder!
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Denis aus am 22. Juli 2022
Grand ...
Kommentar des Käufers:
Uhr auf Anfrage. Kauf kam nicht zustande. Händler ließ Lieferzeit verstreichen und erst auf Nachfrage bekam ich eine knappe Information über den neuen Lieferzeitraum. Es gab keine Angaben darüber, ob die Uhr bereits bestellt ist. Ich kann mir vorstellen, dass bei lagernden Uhren keine Probleme mit diesem Händler entstehen, allerdings empfand ich die Kommunikation als sehr dünn. Ich habe den Kaufvorgang abgebrochen und habe das Geld sofort über Trusted Checkout zurückbekommen.
Bewertung von Jean-Jacques M. aus am 12. Juli 2022
TAG Heuer ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
irreführendes Katalogfoto
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von aus am 04. Juli 2022
Omega ...
Käufer empfiehlt Händler weiter
Kommentar des Käufers:
Die Kommunikation war gut, wenn auch etwas langsam. Der Kauf an sich wurde seitens des Händlers abgebrochen, da die Uhr bereist verkauft war.
Bewertung von nicolas P. aus am 27. Juni 2022
Oris ...
Kommentar des Käufers:
Extrêmement désagréable. Pas du tout commercial et après un de mes messages a augmenté le prix d une montre ... J ai acheté la mienne avant qu il n augmente le prix. Je ne recommande pas du tout cette personne qui a une communication très désagréable.
Bestellung nicht abgeschlossen
Bewertung von Thomas S. aus am 23. Mai 2022
Breitling ...
Kommentar des Käufers:
leider war die Uhr schon anderweitig verkauft worden
Kommentar des Käufers:
Nicht die Schuld des Händlers aber ich habe mir die Uhr anders vorgestellt