Trusted Checkout von Chrono24

Käufer

Händler

Trusted Checkout ist der sicherste Weg zu Ihrer Wunschuhr. Sie bestellen bequem beim Händler Ihrer Wahl und bezahlen sicher über ein Treuhandkonto. Der Händler wird erst ausbezahlt, wenn Sie die Uhr erhalten haben. Das Team von Chrono24 steht Ihnen jederzeit zur Seite und sorgt für einen reibungslosen Einkauf - von der Bezahlung über den Versand bis hin zu einer möglichen Rückabwicklung.

Ihre Wunschuhr sicher kaufen

Bezahlung über Treuhandkonto

Bezahlung über Treuhandkonto

Sie zahlen Ihr Geld bequem auf ein Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie Ihre Wunschuhr in den Händen halten. Erst dann wird Ihr Geld an den Händler ausbezahlt.

Geprüfte Händler

Geprüfte Händler

Wir lassen keine Fragen offen und überprüfen die Seriosität jedes Händlers genau. Die meisten Händler haben bereits hunderte Uhren über Chrono24 verkauft. Fragwürdige Geschäfte werden nicht geduldet.

Persönlicher Support

Persönlicher Support

Bei uns finden Sie stets einen persönlichen Ansprechpartner. Gemeinsam mit unserem mehrsprachigen Team überwinden Sie Sprachbarrieren und kommunizieren mit Händlern aus aller Welt.

14 Tage Rückgaberecht

14 Tage Rückgaberecht

Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie die Uhr innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Sie bekommen den Kaufpreis erstattet, sobald die Uhr wieder beim Händler ist.

Fragen zu Trusted Checkout

Kauf

Wann ist ein Kauf über Trusted Checkout möglich?
Trusted Checkout Angebote erkennen Sie in den Suchergebnissen und auf den Angebotsseiten am grünen Trusted Checkout Symbol.
Wie kaufe ich einen Artikel über Trusted Checkout?
Es gibt 2 Wege, über Trusted Checkout zu bestellen: (1) über eine Kaufanfrage oder (2) über "Sofort-Kaufen". Welcher Weg bei einem Artikel möglich ist, entscheidet der Händler.

Kaufanfrage
Klicken Sie auf der Angebotsseite auf den grünen Button Kaufanfrage stellen und geben Sie Ihre Lieferadresse ein. Danach schickt Ihnen der Händler ein individuelles Angebot inklusive Versandkosten. Nehmen Sie das Angebot an, um den Artikel zu bestellen.

Sofort-Kaufen
Bei "Sofort-Kaufen" können Sie die Uhr bestellen, ohne davor den Händler zu kontaktieren. Entsprechende Angebote sind in den Suchergebnissen mit dem Hinweis "Sofort-Kaufen möglich" gekennzeichnet. Um einen Artikel zu kaufen, klicken Sie auf der Angebotsseite auf den grünen Button Sofort-Kaufen. Geben Sie Ihre Lieferadresse ein und bestellen Sie den Artikel. Danach wählen Sie eine Zahlungsart aus und zahlen das Geld auf das Treuhandkonto ein.
Muss ich mich vor dem Kauf auf Chrono24 registrieren?
Ja. Dadurch können wir Ihnen bei Fragen bestmöglich zur Seite stehen und Sie über den neuesten Stand Ihrer Bestellung informieren.
Wie kontaktiere ich den Händler direkt?
Bei Fragen zum Artikel können Sie den Händler über die von ihm angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Fragen rund um Ihre Trusted Checkout Bestellung beantwortet Ihnen gerne unser Support Team telefonisch (+1 646-887-3560) oder per E-Mail ().
Was ist "Sofort-Kaufen" und wie funktioniert es?
Bei "Sofort-Kaufen" können Sie die Uhr bestellen, ohne davor den Händler zu kontaktieren. Entsprechende Angebote sind in den Suchergebnissen mit dem Hinweis "Sofort-Kaufen möglich" gekennzeichnet.

So funktioniert "Sofort-Kaufen":
  1. Klicken Sie auf der Angebotsseite auf den grünen Button Sofort-Kaufen.
  2. Geben Sie Ihre Lieferadresse ein und bestellen Sie die Uhr.
  3. Anschließend zahlen Sie Ihr Geld auf das Treuhandkonto ein, wo es sicher verwahrt bleibt, bis Sie die Uhr erhalten haben.
Was kostet Trusted Checkout?
Für den Trusted Checkout Service berechnen wir 3,5 % der Summe aus Artikelpreis und Versandkosten.

Bezahlung

Wie kann ich für einen Artikel bezahlen?
Sie können entweder per Kreditkarte (VISA oder MasterCard) oder per Überweisung bezahlen. Welche Zahlungsarten bei einem Artikel möglich sind, wird Ihnen auf der Angebotsseite angezeigt.

Um die Zahlungen abzuwickeln, arbeiten wir mit dem Zahlungsdienstleister Mangopay zusammen. Mangopay ist ein auf Online-Marktplätze spezialisierter Zahlungsdienstleister, der mit der französischen Bank Credit Mutuel Arkea verbunden ist.

Versand

Wie schnell ist der Artikel verfügbar?
Über Trusted Checkout angebotene Artikel sind in der Regel sofort oder kurzfristig verfügbar. Genaue Angaben finden Sie auf der jeweiligen Angebotsseite.
Wie lange dauert die Lieferung und wie hoch sind die Versandkosten?
Bei einer Kaufanfrage
Nachdem Sie eine Kaufanfrage gestellt haben, schickt der Händler Ihnen ein Angebot inklusive der Lieferzeit und der Versandkosten.

Bei "Sofort-Kaufen"
Bei "Sofort-Kaufen" werden Ihnen die Verfügbarkeit und die Versandkosten auf der Angebotsseite angezeigt.
Von welchem Versanddienstleister wird der Artikel geliefert?
Generell entscheidet der Händler, mit welchem Paketdienst er den Artikel verschicken möchte. In der Versandbestätigung sehen Sie den verwendeten Paketdienst.
Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
Wir informieren Sie, sobald der Artikel versandt wurde und schicken Ihnen die Tracking-ID, sofern vorhanden, per E-Mail zu.
Bin ich gegen Beschädigungen beim Transport oder Diebstahl versichert?
Trusted Checkout Bestellungen werden immer versichert verschickt, sofern Sie mit dem Händler keine abweichende Vereinbarung getroffen haben.
Bis zu welchem Wert ist der Versand versichert?
Allgemein wird der Artikel beim Versand über den vollen Wert versichert.

Garantie

Habe ich besondere Garantie- und Gewährleistungsansprüche beim Kauf über Trusted Checkout?
Bei Trusted Checkout gelten die gesetzlich geregelten Bestimmungen zur Gewährleistung. Eine Erweiterung der Garantie- und Gewährleistungsansprüche findet nicht statt.

Rückgabe

Was muss ich tun, wenn ich den Artikel zurückgeben möchte?
Bitte kontaktieren Sie unser Support Team telefonisch (+1 646-887-3560) oder per E-Mail (), um den Rückversand abzustimmen.
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Kontaktieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Artikels unser Support Team telefonisch (+1 646-887-3560) oder per E-Mail (). Wir dokumentieren und bestätigen Ihnen den fristgerechten Eingang Ihres Widerrufs und leiten alle weiteren Schritte in die Wege.
Wer trägt die Kosten für den Rückversand?
Sie tragen die unmittelbaren Kosten für den Rückversand. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Versand aufgrund des Versicherungsschutzes bis zu 250 EUR betragen können. Bei Fragen hilft Ihnen das Chrono24 Support Team telefonisch (+1 646-887-3560) oder per E-Mail ().
Sind meine Daten bei Chrono24 sicher?
Ja. Wir setzen modernste Sicherheitstechnik ein, um Ihre persönlichen Daten gegen Manipulation, teilweisen oder vollständigen Verlust und gegen unbefugten Zugriff Dritter zu schützen. Details finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Wir verwenden Ihre persönlichen Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Kaufanfrage oder Bestellung. Eine Weitergabe der Daten an unbeteiligte Dritte findet nicht statt. Details finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Händler

Käufer

Trusted Checkout ist Ihr Tor zum globalen Handel mit Luxusuhren. Durch die sichere Kaufabwicklung über Chrono24 gewinnen Sie das Vertrauen potenzieller Kunden und steigern Ihre Verkaufschancen. Unser Team unterstützt Sie in der Kommunikation mit Käufern und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Registrieren Sie sich jetzt für Trusted Checkout!

Vertrauen schaffen, neue Kunden gewinnen

Sichere Zahlungsabwicklung

Sichere Zahlungsabwicklung

Sie verschicken die Uhr erst, nachdem der Käufer das Geld auf ein sicheres Treuhandkonto eingezahlt hat. Dadurch sind Sie gegen Zahlungsausfälle oder Betrugsversuche geschützt.

International verkaufen

International verkaufen

Mit Trusted Checkout erreichen Sie Uhrenliebhaber in über 30 Ländern. Die sichere Bezahlung und Unterstützung durch Chrono24 stärkt das Vertrauen der Kunden und erhöht die Kaufbereitschaft.

Attraktive Platzierung

Attraktive Platzierung

Ihre Uhren erscheinen weiter oben in den Suchergebnissen und erreichen mehr potenzielle Käufer. Durch das Trusted Checkout Symbol stechen Ihre Angebote zusätzlich heraus.

Sprachbarrieren überwinden

Sprachbarrieren überwinden

Wir übernehmen gerne die Kommunikation mit den Kunden für Sie. Unser mehrsprachiges Team steht Ihnen jederzeit zur Seite und hilft Ihnen dabei, mit Käufern aus aller Welt zu verhandeln.

Wie funktioniert Trusted Checkout?

  • 1. Anfrage
    Der Käufer schickt Ihnen eine Anfrage.
  • 2. Angebot
    Erstellen Sie ein Angebot inkl. Versandkosten.
  • 3. Annahme
    Der Käufer nimmt Ihr Angebot an.
  • 4. Bezahlung
    Der Käufer zahlt auf das Treuhandkonto ein.
  • 5. Versand
    Versenden Sie den Artikel.
  • 6. Fertig
    Alles okay? Das Geld wird ausbezahlt.